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IT Support

Durch flexible Service-Level-Modelle bieten wir unseren Firmenkunden klassischen IT-Support für das Unternehmensnetzwerk (Client-Server-Landschaft und auf Wunsch angeschlossene Peripheriegeräte) sowie Entstörung und Notfallhilfe.

Unternehmenskritische Störungen mit dem Status „Business Critical“ werden mit erhöhter Priorität bearbeitet.

Durch Buchung unseres Servicemoduls „Systemüberwachung & Wartung“ reduzieren Sie die Ausfallwahrscheinlichkeit Ihrer kritischen IT-Systeme und daraus resultierende Folgekosten deutlich.

Ob kleinere Technikprobleme oder komplette Server-Systemabstürze: Der G2 IT Support steht mit folgenden Leistungen & Lösungen im Ernstfall zuverlässig bereit:

    • Support-Verfügbarkeit telefonisch, per E-Mail, Fernzugriff oder vor Ort im Rahmen von definierten Service Level Agreements (SLAs), z. B. „8x5“ oder „24x7“
    • Fehleranalyse & Entstörung für das Unternehmensnetzwerk (Client-Server-Landschaft und auf Wunsch angeschlossene Peripheriegeräte)
    • Notfallhilfe bei unternehmenskritischen Störungen
    • Kommunikation mit Soft- und Hardwareherstellern im Störungsfall
    • Beschaffung von notwendiger Software- und Hardware bei Systemausfällen oder zum Systemrecovery (Beschaffungsmanagement)
    • Übernahme des Entstörungsmanagements bei Providerstörungen

Kontaktieren Sie uns:

Vertrieb: 02831 / 1215787 | E-Mail Vertrieb: vertrieb@g2-gmbh.de
Support: 02831 / 1215777 | E-Mail Support: support@g2-gmbh.de