IT-Support
Wir sind zuverlässig für Ihr Unternehmen da und kümmern uns um Ihre IT-Systeme und Benutzer.
Mit unseren flexiblen Service-Level-Modellen bieten wir Firmenkunden umfassenden IT-Support für Benutzer, Unternehmensnetzwerke im Microsoft-Umfeld (Client-Server-Landschaft) sowie schnelle Entstörung und Notfallhilfe bei kritischen Vorfällen.
Unternehmenskritische Störungen mit dem Status „Business Critical“ werden mit erhöhter Priorität bearbeitet.
Durch Buchung unseres Servicemoduls „Systemüberwachung & Wartung“ reduzieren Sie die Ausfallwahrscheinlichkeit Ihrer kritischen IT-Systeme und daraus resultierende Folgekosten deutlich.
Ob kleinere Technikprobleme oder komplette Server-Systemabstürze: Der G2 IT-Support steht mit folgenden Leistungen & Lösungen im Ernstfall zuverlässig bereit:
Unser IT-Support umfasst:
- Verfügbarkeit: Unterstützung telefonisch, per E-Mail, remote oder vor Ort (onsite) im Rahmen definierter Service Level Agreements (SLAs), z. B. „9x5“ oder „12x5“
- Fehleranalyse und Entstörung: Schnelle Behebung von Problemen für Ihre Benutzer, Server, Clients und Endgeräte
- Notfallhilfe: Sofortige Unterstützung bei unternehmenskritischen Störungen
- Kommunikation mit Herstellern: Direkte Abstimmung mit Soft- und Hardwareherstellern im Störungsfall
- Beschaffung bei Systemausfällen: Organisation und Bereitstellung benötigter Software und Hardware
- Entstörungsmanagement: Übernahme der Koordination bei Störungen durch externe Provider
Kontaktieren Sie uns:
Vertrieb: 02831 / 1215787 | E-Mail Vertrieb: vertrieb@g2-gmbh.de
Support: 02831 / 1215777 | E-Mail Support: support@g2-gmbh.de
IT-Support
Wir sind Ihr IT-Dienstleister und Systemhaus für IT-Netzwerke, Serverbetreuung, Cloud-Lösungen und IT-Sicherheit in Frankfurt, Darmstadt, Offenbach, Aschaffenburg, Hanau, Gelnhausen, Wiesbaden, Fulda sowie im gesamten Rhein-Main-Gebiet und Main-Kinzig-Kreis. Sie haben Fragen zu unseren IT-Services und Lösungen oder benötigen weitere Informationen? Kontaktieren Sie uns gerne!